Team

Unsere Team besteht aus fünf Mitarbeitern. Alle unsere Mitarbeiter sind von Anfang an bei uns tätig. Durch langjährige Erfahrungen bei der Wartung und Instandhaltung von kleinen Heizungsanlagen ab 11 kW im Einfamilienhaus bis hin zu größeren Anlagen mit einer Leistung von mehr als 1500 kW für die Industrie und Forschung sind wir ein leistungsstarkes Serviceunternehmen. Vorausschauendes Handeln zeichnet unsere Mitarbeiter aus, sodass schon bei Wartungen auf zu erwartende Ausfälle aufmerksam gemacht wird und somit vorausschauend reagiert werden kann.

Unsere Mitarbeiter sind durch ihre Ausbildung zum MSR-Techniker, Ingenieur und Meister sehr gut auf alle uns zu erwartenden Aufgaben vorbereitet. Regelmäßige Schulungen sowohl zu aktuellen technischen Entwicklungen als auch zu gesetzlichen Veränderungen befähigen Sie, effiziente und zukunftsichere Lösungen für die Probleme und Aufgaben unserer Auftraggeber zu finden.